HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 27. April 2014

Der Frühling ist da.....



Und da passen doch hübsche Tücher in tollen Farben bestens.
Ich habe wiedermal ein Tuch nach der Anleitung von hier
gestrickt. Das strickt sich super und passt toll zu den Farben.




Hier ein Foto in voller Größe.




Und so sieht es getragen aus.









Hier noch mal aus der Nähe.





Und hier sieht man das Muster noch besser.







Außerdem habe ich noch dieses Tuch gestrickt. Auch passend für den Frühling.
Die Farben sind auf jeden Fall frühlingshaft.
Und die Anleitung gibt es hier




So sieht es aus der Nähe aus.




Und so getragen.





Das ist noch mal das Muster.


Hat super Spass gemacht diese Tücher zu Stricken. Und es ging auch relativ schnell.
Wenn Du auf die Fotos klickst siehst Du sie noch größer und deutlicher.







Ich hoffe meine Sachen gefallen Dir und Du kommst wieder mal vorbei.
Liebe Grüße von Karin




2 Kommentare:

  1. ganz tolle Tücher gerade richtig für den Frühling,auch an kühlen Sommertagen angenehm zu tragen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. I am reɑlly grateful to the ɦoldeг of this website who has shared this աonderful paragraph at at this place.


    Feel free to visit my blοg poѕt ... temp2

    AntwortenLöschen