HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein Geschenk nur für mich


da ich eine Frostbeule bin brauche ich etwas wärmeres für meinen Hals. Als ich die dicke Wolle sah kam mir die Idee für diese abgewandelte Loopform. Habe ihn schon ausprobiert, war wunderbar warm!

Aber den hat mir doch mein Patenkind abgeluchst.


Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Dein Loop sieht toll aus. Und mit der schönen dicken Wolle strickt sich das Teilchen bestimmt recht schnell und hält super warm. LG Daniela

    AntwortenLöschen