HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein Tuch ist kein Tuch,

deshalb hier mal wieder etwas Neues von mir. Einige Nachmittage und Abende habe ich gestrickt und das ist dabei herausgekommen.





Beide Tücher sind aus Lacewolle und haben sich richtig gut gestrickt. Die Muster sind auch nicht schwer.
Die nächsten Projekte sind in Arbeit und werden auch bald hier zu sehen sein.
Liebe Grüße von Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    da warst du aber fleißig!
    Das obere Tuch gefällt mir besonders gut.
    Viel Spass weiter beim Stricken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tücher hast Du genadelt. Bin schon neugierig auf Deine nächsten Werke, komm Dich bestimmt öfter besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Revontuli-Tuch ist wunderschön, tolle Wolle dafür.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin

    Deine Tücher sind reizend. Kompliment! Wunderschöne Arbeiten.
    Ich danke Dir für den Besuch und die Anmeldung auf meinem Blog.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen