HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Freitag, 28. Dezember 2012

Die letzten Werke im alten Jahr,


möchte ich Euch heute noch vorstellen.
Diese Mütze ist für einen richtigen Punk entstanden. Ich hoffe sie gefällt auch. Die Idee dafür kam mir eigentlich erst nach dem Anfang. Die Spitzen wollte ich ursprünglich einknüpfen. Aber das hat nicht so geklappt wie ich wollte und dann dachte ich, ich häkle einfach Spitzen. Und so bleiben sie auch stehen.





Die nächste Mütze hab ich nach einer Anleitung aus dem Mützenstrickbuch " be Beanie! ". Da sind sehr schöne Häkelmützen drin. Ist auch super erklärt und dadurch leicht nach zu arbeiten.





Damit möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Sylvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich würde mich freuen auch im neuen Jahr viele Besucher und nette Kommentare zu bekommen.

Es grüßt Euch herzlichst
Karin






Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich wünsche dir auch ein gutes neue Jahr.
    Die schwarze Mütze gefällt mir am bessten,
    sehr schön.

    Lg.Petra

    AntwortenLöschen