HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einfach mal zwischendurch...



habe ich diesen süßen Kerl gehäkelt.
Hat glaub ich nicht mal eine halbe Stunde gedauert.





Zu diesen hübschen kleinen Sachen kann man gut alle Wollreste verarbeiten. Außerdem kann man so auch die Weihnachtsgeschenke aufpeppen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Da ich ja im Dezember einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, habe muß ich natürlich noch fleißig sein. Wie Ihr ja schon bemerkt habt, bin ich zur Zeit beim Mützen stricken. Diese habe ich aber gehäkelt. Obwohl häkeln nicht so mein Ding ist. Aber diese kleine Mütze ist mir ganz gut gelungen.




Das war das Neuste von Heute. Ich hoffe meine Sachen gefallen Euch. Und wenn Ihr einen netten Kommentar hinterlasst würde ich mich sehr freuen.


Es grüßt Euch herzlichst
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen