HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Dienstag, 11. Dezember 2012

Einfach nur schwarz,

ist diese Beanie gehäkelt.






Die Anleitung dafür habe ich irgendwo im Netz gefunden. Hat sich auch ganz leicht gehäkelt. Aber eigentlich stricke ich ja lieber.


Bei uns schneit es schon seit Tagen und deshalb sieht es jetzt richtig winterlich aus. 
Mich stört daran nur das ich jedesmal mein Auto frei schaufeln muß, wenn man fahren will. Ansonsten finde ich es sehr schön. Sieht so friedlich aus.




Es grüßt euch herzlichst Karin

1 Kommentar: