HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 2. August 2014

Fast nur aus Löchern...


sind diese beiden schönen Tücher entstanden.
Die Wolle ist handgefärbt und eigens dafür angefertigt worden.













Dieses Tuch ist aus Merinowolle und die Anleitung dafür findest Du hier.
Es strickt sich ganz leicht und ist toll für Lace-Anfänger geeignet. 


















Dieses Tuch ist aus einem Kaschmir-Seidengarn und einem Pailettengarn gestrickt.
Es glänzt ganz toll und ist ebenfalls nach der Anleitung von oben gestrickt. Ich habe es nur ein bischen abgewandel
t.








Außerdem habe ich noch einige Socken gestrickt. Auch aus handgefärbter Wolle und daher alles Einzelstücke. Man weiß ja nie wann man sie braucht.



 












 Die Muster sind alle aus Sockenstrickheften.





Ich bedanke mich für Deinen Besuch und hoffe Du schaust wieder mal vorbei.
Es grüßt herzlichst Karin

Ich wünsche allen eine schöne Woche.
















 

Kommentare:

  1. die Tücher gefallen mir unheimlich gut. Die Wolle passt perfekt zum Muster! Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Appreciating the dedication you put into your blog and detailed information you present.

    It's good to come across a blog every once in a while that isn't the
    same outdated rehashed information. Great read!

    I've bookmarked your site and I'm including your RSS feeds to my Google
    account.

    Stop by my web-site; cheap hosting uk

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin

    Zwei schöne Tücher hast Du gestrickt. Das gelbe gefällt mir ganz besonders gut. Ich habe vor einiger Zeit auch eins in gelb gestrickt.
    Ich finde die Farbe ein frischer Farbtupfer zur Kleidung.

    Liebe grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen