HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 21. September 2014

Etwas weiches braucht der Mensch....



um den Hals, wenn es wieder kalt wird. Und deshalb habe ich 2 Tücher aus super weicher Wolle genadelt.







Dieses ist ein Easy Tuch und wurde aus Silkhair und Silkhair Lux gestrickt.
In dem braun ist ein Glitzerfaden. Und die Anleitung findest Du hier








Das nächste ist "Das Tüchle" und ist aus super weichem Alpaka Garn gestrickt. Die Strickanleitung dafür gibt es hier



Ich habe noch eine Kante mit zwei links zwei rechts angestrickt, weil es mit dem dünnen Garn sonst so unfertig aussah.



Die Tücher stricken sich sehr leicht und sind deshalb gut für Anfänger geeignet. Außerdem kann man sie mit jedem Garn stricken.
Also viel Spass beim Nachstricken.


Ich wünsche allen eine schöne Woche und
es grüßt Euch herzlichst Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    oh.... du warst ja wieder fleißig, sehr schön sind deine Tücher. Das braune ist ganz mein geschmack!!!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das obere gefällt mir super gut!! Durch die Streifen mal was anderes.
    Das andere ist bestimmt ganz kuschelig am Hals.
    LG Regina

    AntwortenLöschen