HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 2. November 2014

Der Winter kann jetzt kommen..



Ich hatte wieder mal Lust ein Tuch zu stricken. Und deshalb habe ich dieses Tuch Namens

Landlust gestrickt.

Es ist diesmal etwas anders geworden. Ich hatte nämlich die Idee Fransen einzuknüpfen. Und ich finde meine Idee war gar nicht so schlecht.

Die Anleitung dafür gibt es hier.
Die Fransen kannst Du einknüpfen. Muß man aber nicht.







Es wird ja nun doch langsam kalt
 (bei uns gab es schon die ersten Nachtfröste )
 und dann ist es gut warme Füsse zu haben.
Deshalb gibt es auch wieder Socken. Die Wolle für diese habe ich selbst gefärbt.
Eine Anleitung kann ich leider nicht anbieten, da die Muster aus einem Sockenstrickheft sind.







Mir gefällt die Musterung eigentlich ganz gut.



Diese habe ich im Auftrag einer Kollegin für ihren Sohn gestrickt. Ich hoffe sie gefallen ihm.





 
.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und bedanke mich für den netten Besuch.


Es grüßt Euch herzlichst
KARIN



Kommentare:

  1. Hui, das Tuch ist aber superschön.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist richtig toll geworden. Die Fransen passen sehr gut dazu. Auch deine Socken sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen