HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Freitag, 28. Oktober 2011

Das erste Mal...

schreibe ich in meinem Blog. Ist gar nicht so einfach. Aber das wird schon. Aller Anfang ist schwer.
Alle meine Stricksachen müssen erst noch zum Fotografen. Deshalb hier ein Ersatzfoto.Ich hoffe Ihr freut Euch trotzdem.

Erinnerung an den Sommerurlaub
im schönen Frankenland.


Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch Karin.
Schaut doch einfach mal wieder herein.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    herzlich willkommen im Kreis der Blogger!
    Ich wünsche dir viel Spass und viele nette Besucher.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du dich in meinem Strickstübli, als regelmässige Leserin eingetragen hast!

    Ich musste natürlich blitzartig auf Gegenbesuch kommen .-)

    Herzlich willkommen im Bloggerland, nimms locker, und lass dich nicht stressen!
    Falls du Hilfe brauchst, einfach melden, ich helfe gerne, sofern ich es auch kann.

    Liebe Grüsse
    Hilde
    strickstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen