HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Donnerstag, 3. November 2011

Die Fotosession

haben wir nun hinter uns.
Als erstes präsentiere ich euch mal ein paar Deckchen die ich vor einiger Zeit gehäkelt habe.
Hier eine runde Decke ca. 60cm im Durchschnitt, passend für den kleinen Tisch angefertigt.

Das ist das Mittelmuster in Nahansicht.

Das sind zwei kleinere Deckchen in Filethäkelei, die habe ich verschenkt.

Im Moment stricke ich "Schäler für die Hälser", also Schals und Tücher für die kalte Jahreszeit. Die zeige ich Euch aber ein anderes Mal!

Euch allen einen schönen Abend!
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen