HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Freitag, 3. Februar 2012

Passend zur Jahreszeit

oder auch für eine Braut,ein strahlend weißes Tuch.
Gestrickt ist es aus Sockenwolle von Regia.Die Wolle hat einen dünnen silbernen Faden den man auf den Fotos nicht sieht.







Das Muster hat mich allerdings fast verzweifeln lassen weil es links und rechts gestrickt wird.Aber jetzt ist es geschafft und ich finde es sieht wunderschön aus.

Dieses Tuch hat einen neuen Besitzer bekommen. Viel Spass beim Tragen

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Schade dass ich schon verheiratet bin...

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh ist das schön. Das würde mir auch gefallen. Ich würde es auch als schon längst verheiratete Braut gerne tragen.��

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Traumtuch. Wunderschön!!!!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen