HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 26. Februar 2012

Loch an Loch

 


und hält doch.Das Tuch ist 1,80 mal 0,75 groß und wurde nach einem neuen Dropsdesign und dem Eisprinzen von Tausendschön gestrickt.Die Wolle hat sich super verarbeitet und das Muster war auch ganz leicht.Es hat Spaß gemacht es zu stricken.Ich finde es ist sehr schön geworden.Sieht schon sehr nach Frühling aus.






Und hier noch ein paar Einzelheiten vom Muster.Nur die Farben sieht man nicht so schön.In Natur sind sie sehr schön.




                                                                                
Eine schöne Woche wünscht Euch 
Karin


Kommentare:

  1. Dein Tuch ist ganz toll geworden und der Eisprinz passt super zum Muster!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    Dein Tuch ist wunderschön. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Kompliment, ist Dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen