HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 22. April 2012

Ich bin auch noch da,

und möchte Euch heute überraschen.Ich bin gespannt ob Ihr gleich seht was es geworden ist.Nur eins,es ist kein Tuch. Es ist ein Hauch in orange geworden und wiegt ca.175g.


Eins für die Mitte,



Einer für die rechte Seite



einer für die linke Seite




und dann alles zusammengezaubert und dann war er fertig.Und er ist suuuuuuuper flauschig weich. Die Wolle ist ein Mohair, Seidegemisch von Lana Grossa.




Die linke Schulter schmücken 2  Röschen.Und wenn es kühl wird kommt ein kleiner Schal dazu.




Und jetzt kommt die gesamte Ansicht.




So das war meine Überraschung.Nicht das Ihr denkt ich war faul.Aber manchmal dauert es etwas länger.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche und bleibt immer schön gespannt.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, liebe Karin.
    Hab noch eienen schönen Restsonntag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist aber schöne geworden!!
    Da kann der nächste Winter ja kommen! (oder ein kühler Sommer)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    wow, dein Hauch hat eine tolle Farbe!!!! Sehr schick!

    Du hattest mich ja nach dem Leipziger Wollfest gefragt. Schau mal hier rein:
    http://www.leipziger-wolle-fest.de/

    Da steht alles drin, wo und wann das Wollfest stattfindet. Es ist im Süden, in Markkleeberg im agra-Park.
    Ich freue mich schon sehr auf das Wollfest. Letztes Jahr war es sehr schön.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick gefällt mir sehr gut.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen