HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 18. März 2012

Endlich auch von mir was Neues,

und zwar habe ich 2 neue Tücher gestrickt.Das erste ist ein "Dream stripes".
Es hat sich ganz leicht gestrickt und ging auch recht schnell. Das Tuch ist aus Sockenwolle von Regia.




Das Nächste ist eine eigene Kreation. Das Tuch ist aus Merino Lac Wolle und ist wunderbar weich. Die Wolle verstrickt sich super. Ich habe es an meine Schwester verschenkt.




Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht Tücher zu stricken. Man hat auch immer ein schönes Geschenk. Und die Beschenkten waren bis jetzt jedes mal begeistert.

Ich wünsche Euch Allen wieder eine schöne Woche und freue mich über Eure Kommentare.
Liebe Grüße von Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Wunderschön! Ich staune, du warst sehr schnell damit fertig.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eleonera für Deine netten Worte. Ich freue mich immer wenn meine Sachen auch anderen gefallen.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin, so schööööne Tücher und dann gleich zwei. Kompliment!!!!
    Werd demnächst auch mal wieder ein Tuch stricken und freu mich schon drauf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein nettes Kommentar liebe Daniela. Bin auch schon wieder beim nächsten Tuch.Aber es dauert noch ein wenig.

      LG Karin

      Löschen
  3. Super deine Tücher,das zweite würde mir auch gefallen,eine tolle eigene Kreation.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Strickmadam,

    sehen wieder super aus deine Werke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tücher strickst du, ich bin begeistert !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. So zarte Farben und wunderbare Muster, ganz tolle Tücherarbeiten von Dir, liebe Grüsse aus Baden b. Zürich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte.Das spornt einen gleich wieder für das nächste Projekt an.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  7. Hallo Karin

    Beide Tücher sind wunderschön, aber das obere (Blau ist meine lieblings Farbe)würd ich auch sofort nehmen.
    Ich wünsche Dir ganz schöne Ostern.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Deine zwei Tücher sind wunderschön, besonders deine "Eigenkreation" gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, habe gerade durch dein Kommentar bei Judith deinen tollen Blog entdeckt. Super schön sind deine Tücher geworden. Bin ein richtig neidisch, möchte ich auch können.

    Liebe Grüße aus Berlin

    P.S Gib bei Google einfach Wollefest Leibzig ein dort findest du alle Infos

    AntwortenLöschen