HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 3. Juni 2012

Heute mal was anderes

Es war an einem Sonntag.Ich sah aus dem Fenster und sah folgendes.



Das sah richtig interessant aus.Irgendwann waren die beiden Ballons am Horizont wieder verschwunden.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende nach Leipzig zum Wollfest aber ich mußte arbeiten und deshalb wurde daraus nichts.Aber ich hoffe alle die dort waren hatten viel Spass.

Eine schöne Woche wünscht Euch allen
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen