HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 7. Oktober 2012

Ganz viel Neues.....

Die Übertragung der Bilder von der Kamera auf das Laptop und die Bearbeitung ist für mich immer noch etwas kompliziert.Aber heute habe ich es endlich geschafft und deshalb dürft Ihr auch viel Neues sehen.

Zuerst mal ein Tuch.Was sonst.Aber es hat schon wieder den Besitzer gewechselt. 

 

Es ist aus einem Mohairwollgemisch und wärmt im Winter den Hals einer Freundin.                                                                                        


An den Ecken schmückt es 2 schöne Quasten mit silbernen Perlen.


Außer diesem Schmuckstück gibt es noch einen super weichen neuen Pullover.

^^^^^^^^^^^^


Das ist aber noch nicht alles.


Und das auch noch nicht


So jetzt ist alles dran. Und der ist nur für mich. Außer es will ihn jemand unbedingt haben.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nicht das Ihr denkt das war alles, es gibt noch mehr.


Dieses Tuch wiegt höchstens 20 Gramm. Es ist so was von weich, kann man eigentlich nicht beschreiben.
Es ist sogar 2 Fädig gestrickt. Aus Mohair-und Merinowolle.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Dieses Tuch ist mit Schoppelwolle namends Cranberry gestrickt. In Natur sieht die Farbe noch schöner aus.


 

^^^^^^^^

Vom vielen Stricken bekommt man natürlich auch Hunger und dann gibts lecker Igeltorte.
Die hab ich zwischendurch gemacht.



Jetzt muss ich aber wieder stricken und ich werde mir Mühe geben das es nicht wieder so lange dauert mit den nächsten Fotos.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße Karin







Noch einen letzten Gruß vom Sommer auf dem Balkon.



Kommentare:

  1. Du warst ein sehr fleißiges Bienchen,ganz toll deine Arbeiten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    kein Wunder dass du keine Zeit hattest zum Zeigen! Da warst du aber mächtig fleißig. Das "Spinnwebtuch" sieht toll aus! Und der Pullover gefällt mir auch ausgesprochen gut, die anderen Tücher natürlich auch und das Igelchen ist im wahrsten Sinne des Wortes süüüß!
    Ich hoffe wir müssen auf die nächsten Sachen nicht wieder so lange warten...
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Strickarbeiten - ganz besonders gut gefällt mir das 2-fädige - nur 20g leichte - Tuch. Wo kann ich das muster finden?

    LG gwen

    AntwortenLöschen