HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 17. November 2012

Eine große und eine kleine,

Mütze sind gerade fertig geworden. Die große hat auch noch einen Schal bekommen. Somit ist es ein schönes Set. Die Wolle und das Design sind von Drops. Die Wolle besteht zu 70% aus Baby Alpaca und 30% aus Maulbeerseide. Und mit dieser Zusammensetzung ist sie wunderbar weich.




Und wie Ihr seht brauche ich auch keinen Kopfersatz mehr. Habe mir eine Styroporlady gekauft. Sie sieht zwar etwas blass um die Nase aus aber sie dient ,ohne Kommentar, ihrem Zweck.
Vielleicht male ich ihr mal irgendwann ein Gesicht an damit sie nicht mehr so traurig aussieht.



Hier noch mal das Muster aus der Nähe.



Und das ist noch mal der Schal. Das Muster ist gut zu erkennen.
Aber ich glaube ich stricke so schnell keinen Schal wieder denn
 die 1,60 Meter haben sich eeeeeeeeeeeeeewig hingezogen.
Da stricke ich lieber noch ein paar Mützen. Die Kindermütze hatte ich an einem Abend fertig
.................................................

Und mit dieser Mütze kommt kein Kind mehr abhanden. Sie leuchtet schon von weiten.
Es ist ein Neonpink und ein einfaches Acrylgarn. Da ich diese Mütze erst mal ausprobieren wollte habe ich kein teures Garn benutzt.




Aber ich werde sie noch ein wenig aufpeppen und eine Häkelblume an der Seite anbringen.


Das war dann für heute alles.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Karin

1 Kommentar:

  1. Superchic wieder alles!!
    Und bloß kein Gesicht auf deine blasse Schönheit, die ist perfekt so wie sie ist!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen