HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 4. November 2012

So weiß wie Schnee,

mit einem Silberstreifen sind meine 2 neusten Projekte.
Eine schöne warme Mütze und der passende Loop dazu. Der Winter kann also kommen. Die Wolle habe ich letzte Woche im Supermarkt gekauft. Sie hat schon von weitem geleuchtet, so ein herrliches weiß hat sie.
Das Muster gibt es bei Drops.











Hier kann man noch mal das Muster richtig erkennen. Nur mein Kopfersatz sieht vielleicht nicht so gut aus.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Dann gibt es noch ein neues Tuch. Es ist auch schön warm damit  keine Kälte an den Hals kommt.
Die Wolle ist mit Mohair und hat viele kleine Pailletten.




Das Foto ist mir leider nicht so gut gelungen. Es hätte etwas schärfer sein können. Ich hoffe man kann trotzdem alles gut erkennen. Auf dem nächsten Bild noch mal alles ein wenig genauer.


 


Leider ist die Farbe nicht richtig zu erkennen. Das Ganze gibt es nämlich in einem wunderschönen Petrol.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Bei uns ist heute trübes Herbstwetter. Also genau das Richtige zum drin bleiben, einkuscheln und stricken.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig du Zauberfrau!
    Sogar mit Silberstreif am Horizont, sind die Sachen für dich oder hattest du einen Auftrag? Die Beschenkte freut sich sicher darüber!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das war kein Auftrag. Kann gern gekauft werden. Einfach nachfragen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen