HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Donnerstag, 22. November 2012

Pink Lady....

werde ich diese Beanie nennen. Sie hat  ganz schön Nerven gekostet. Hab ich doch gedacht ich häkel mal eine Beanie, kann ja nicht so schwer sein. Haste gedacht. Jede Anleitung war anders.
Nach 3 mal aufribbeln ist sie aber jetzt endlich fertig. Und ich finde so schlecht sieht sie gar nicht aus.


 

Und dann gibt es noch eine neue Mütze. Diesmal in schwarz. Es ist ein Tweedgarn welches schon lange im Schrank lag. Ich habe jetzt beschlossen alle Wollreste zu Mützen zu verarbeiten. Kleine und große.


 

Man kann nur das Muster nicht so gut erkennen.Die Anleitung ist wieder von Drops. Ich habe auch noch genug Wolle für einen passenden Loop. Ihr dürft Euch also auf  Neues freuen.


Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. So kann man die Restekiste natürlich auch leeren!
    Sind aber richtig chic geworden die zwei.
    LG Regina

    AntwortenLöschen