HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Dienstag, 20. November 2012

Und wieder.....

ist eine Mütze fertig geworden. War ein Wollrest aus vergangenen Tagen. Ich weiß auch gar nicht mehr was das für Wolle ist und wo sie her war. Ist ja auch egal. Jetzt hat sie ihren Zweck erfüllt und wird in dieser hübschen  Form an kalten Tagen die Ohren wärmen. Die Anleitung ist von mir selbst.




Bei uns ist heute richtiges Novemberwetter. Es sind um die 5 Grad. Da wäre diese Mütze genau richtig.

Liebe Grüße von
Karin

1 Kommentar:

  1. Die ist ja hübsch!
    Gehst du jetzt in Serienproduktion?
    LG Regína

    AntwortenLöschen