HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 20. Oktober 2012

Zwei süße..........

kleine Mützchen habe ich gezaubert. Die sind für die kleine Maus meiner Kollegin.Wurden auch schon angepasst. Die rote ist von der gleichen Wolle wie das Jäckchen nur mit doppelten Faden verstrickt. Und ein süßes Schleifchen mit 2 silbernen Herzchen hat sie auch bekommen.









Und damit die Mütze auf dem Kopf bleibt gibts ein kleines geflochtenes Band.



 



Auf dem Kopf sieht sie natürlich besser aus.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Dann gibt es noch eine rosafarbene. Die ist aber noch etwas groß. Da hätte auch kein Band geholfen.
Sie ist immer auf der Nase gelandet. So kann man sich gleich noch auf den nächsten Winter freuen.






An jeder Seite ein paar kleine süße Bömmelchen. Soll ja auch was her machen.





Die Mütze hatte auch einen Kopfersatz.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich hoffe Ihr hattet genau so viel Freude beim Anschauen wie ich beim stricken,
und somit wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.


Mit ganz lieben Grüßen
Karin






Bei uns war es heute wunderbar warm.endlich mal wieder keine dicke Jacke und keine kalten Füße.
So könnte es von mir aus bleiben. Und dann kann es wieder wärmer werden.Ich mag lieber um die 20 Grad.
Da muss man nicht so viel anziehen und man friert nicht dauernd. Obwohl der Herbst mit seinen bunten Blättern auch sehr schön ist.



















Kommentare:

  1. Hallo Karin,ganz süss deine Mützchen.
    Ich bin auch deiner Meinung mit dem Wetter.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, einen kleineren Kopf müßte man haben! Und einen schöneren für die süßen Mützchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß sind die Mützen...ganz toll !!!
    Das Wetter hat sich leider ( zumindest bei uns )verändert...Es ist Grau in Grai und ziemlich kalt...aber dafür hat man die schönen gestrickten Sachen, oder ???

    LG Gabi

    AntwortenLöschen