HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 19. Januar 2013

Flower Power,


gibt es auf dieser hübschen  Mütze für Mädchen.
Ich hatte so ein buntes vierfädiges Sockengarn und wußte nicht genau was ich damit machen sollte. Dann dachte ich, passt doch eigentlich mit Blumen zusammen. Und so habe ich diese Mütze gehäkelt.





Und dann noch mal die Blumen aus der Nähe.




Ich finde diese Mütze macht das graue Wetter, was zur Zeit überall herrscht, doch gleich ein bischen erträglicher.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
 und grüße Euch wieder herzlich

Karin   





Kommentare:

  1. Bist ja ein richtiger Mützenkünstler geworden!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,die Mütze ist richtig farbenfroh,sie gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen