HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Freitag, 11. Januar 2013

Noch kein Frühling,......



aber auf diesem süßen kleinen Pullover blühen schon die ersten Blümchen.
Aus kuschelweicher Merinowolle habe ich diesen Babypullover gehäkelt.
Sieht er nicht zauberhaft aus. Da würde sich doch so eine kleine Prinzessin bestimmt richtig wohl drin fühlen.






Noch ein paar Details aus der Nähe.






Das Muster aus der Nähe.





Mit Ärmel





Wie auf der Wiese. Alle Blümchen auf einmal .





Und noch mal alles zusammen.




Es hat sehr viel Spass gemacht mit dieser tollen Wolle, Namens " Suavel " von Schachenmayr , zu häkeln.
Sie ist super weich und bestens geeignet um Babysachen zu häkeln oder stricken.Und es gibt sie in vielen schönen Farben.
Die Anleitung habe ich aus einem Babystrickheft. Ich hab sie ein bischen verändert.
Allerdings kommt die Farbe der Wolle nicht so gut zur Geltung. Es ist ein richtig schönes hellgrün und beige.



Es grüßt Euch wie immer herzlichst
Karin








1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    dein Babypullover ist so niedlich geworden,
    mit den kleinen Blüten sehr schön. Da kann
    der Frühling kommen:)

    Lg. Petra
    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen