HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Donnerstag, 3. Januar 2013

Rosa ist die Farbe....



für eine kleine Prinzessin.

Ich habe die Strickerei von kleinen Sachen für mich entdeckt.
Es macht einen riesigen Spaß ausgefallene Kindersachen zu stricken und man sieht schnell ein Ergebnis. Man kann seiner Fantasie freien Lauf  lassen und die bunten Farben machen Freude beim Stricken. Und wenn der   kleinen Trägerin die Sachen auch gefallen freut man sich doppelt. Wie ihr auf diesem Foto sehen könnt.
Das ist meine kleine Freundin Emma mit ihrer Mama.






Also wie schon eben gesagt stricke ich jetzt kleine Sachen. Und so ist dieses Set aus Mützchen und kleinen Schuhen entstanden. 
Das Muster der Mütze habe ich aus einem Babystrickheft und die Schuhe sind meine eigene Idee.





Dann hatte ich noch diese witzige Idee. Eigentlich war es nicht meine Idee, ich hab es gesehen und nachgearbeitet.





Es grüßt Euch wie immer herzlichst
Karin




Kommentare:

  1. Sind ja wirklich zauberhaft die kleinen Sachen!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karin,das ist dir super gelungen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Eure netten Kommentare

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Die Mütze mit den Kopfhörern ist einfach nur genial - und Babynmütze und Schühchen ein Traum!!!!!!!!!! Bin total begeistert! PG Andrea

    AntwortenLöschen