HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Freitag, 22. März 2013

Ich hab noch schnell..


zwei neue Mützen gehäkelt. Die gingen ruck zuck. Und sehen dabei noch ganz toll aus. 
Eine in weiß....








und eine in pink mit schwarz.


Schade das man die Farbe hier nicht so schön sieht. Es ist ein wunderschönes dunkles Pink.



Ich freue mich das Ihr mich wieder mal besucht habt und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ich geh dann mal wieder stricken


Es grüßt Euch herzlichst Karin






Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar,freue mich immmer wenn du bei mir vorbei schaust. Du hast ja wieder so bezaubende Mützchen gehäkeld,die pink- schwarze gefällt mit richtig gut!!!

    Schönes gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mützen sehen ja super aus,und gebrauchen kann man sie auch noch,denn der Winter will sich einfach nicht verabschieden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen