HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Dienstag, 19. März 2013

Und das einen Tag vor...


dem Frühlingsanfang. So sah es heute früh bei uns aus. Ich weiß gar nicht was für eine arbeitswütige Goldmarie zur Zeit bei Frau Holle wohnt. Langsam könnte sie sie jetzt mal nach Hause schicken.
Ihre Familie wird sie bestimmt auch schon langsam vermissen, und sie bestimmt gern bei der Gartenarbeit einsetzten, so fleißig wie sie ist.




Das ist ein Blick von meinem Balkon. 




Sieht ja eigentlich ganz hübsch aus, wenn wir tiefsten Winter hätten. Aber doch nicht im März wo alle auf den Frühling warten.





Ich wünsche allen eine schöne Woche und grüße Euch herzlichst

Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen