HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Freitag, 29. März 2013

Kleine Mäuse....


gibt es für kleine Mäuse.
Sehen die nicht süß aus? Mir haben sie so gut gefallen, das ich sie einfach nach machen mußte.
Ein paar süße kleine Schuhchen.







Und dann habe ich noch ein  kleines Set aus Schuhchen und Mütze gehäkelt. Das ist meine eigene Kreation.
Ich hoffe damit kann man endlich mal den Frühling her locken.




Na, mal sehen ob er jetzt etwas schneller kommt. Langsam wird es Zeit.


Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage
und herzliche Grüße
von Karin









Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    was für süsse Schühchen hast du wieder gezaubert,
    die sind ja Herzallerliebst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest, und nicht so viel Schnee.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mäuschen für süße Mäuse!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,du zeigst ganz tolle Werke! Ich liebe Deko!! Verlinke deine Seite in meine Leseliste. Kommst du mich auch mal auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen auf einen Kommentar von dir! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle ausgefallenen Deko- und Bastelartikel und tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Falls du als Neukunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren aus meine Shops. Einfach mal rein schauen unter "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de" und in der Bestellung unter "weiteres" einfach "Erstbestellung" eingeben. und die 10% erstatten wir dir sofort zurück! P.s. Empfehle mein Traumshops bitte weiter. Ich hoffe bis Bald! Danke!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    sind die Mauseschühchen niedlich!!
    Meine Tochter fängt gerade an, Babypuschen zu häkeln und die werden ihr bestimmt gefallen.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen