HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 14. April 2013

Chic in weiß mit rosa


BLÜMCHEN

 Sieht es nicht allerliebst aus? Und die Idee dafür ist von mir. Das Set ist aus Microfasergarn gestrickt und gehäkelt. Mir kommen dafür immer die Ideen beim Anfertigen. Eigentlich wollte ich es ganz anders machen. Aber so ist es doch richtig chic für ein kleines Mädchen.






Heute möchte ich mich auch mal für die netten Kommentare von Euch bedanken. Ich freue mich immer wenn meine Sachen gefallen und Ihr mir schreibt. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche 
und grüße Euch  herzlichst
Karin




Kommentare:

  1. Halo ohh wie süsssssssssssss das Set ist . Einfach bezaubernd. Das wird eine süsse Prinzessin werden darin . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen ... ich finde deine Arbeiten einfach toll!!!
    Deswegen habe ich mich auch gleich als Leser eingetragen ... wenn auch bei mir vorbeischaust ... ich wuerde mich freuen. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    was für ein schönes Set du wieder gestrickt hast,
    die Schühchen sind allerliebst.

    Wünsche die noch eine schöne Sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen