HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 21. April 2013

Nun ist es doch.....


endlich Frühling geworden. Man kann wieder in die Natur und die Sonne genießen. In den Garten gehen und noch ganz viele andere Sachen machen auf die wir sooo lange gewartet haben.





Und weil es nicht mehr so kalt ist, gibt es heute eine Mütze aus Baumwoll - Acryl - Mix.
Die Wolle ist von Lana Grossa und heißt Mc Wool, Cotton Mix 130.
Sie besteht aus 50% Baumwolle und 50% Acryl.
Die ist super weich und es gibt sie in vielen schönen Farben.





Ich bedanke mich wieder für all eure netten Kommentare und hoffe ihr schaut immer gern bei mir vorbei.
Über die neuen Leser auf meinem Blog freue ich mich ganz besonders.
Es ist auch erstaunlich von wo die Leser alle kommen. Kann man ja bei der Statistik nachlesen. Aber das Internet macht es eben möglich, das man mit nur einem Klick am anderen Ende der Welt ist.

Allen, egal wo sie her sind, Danke für euren Besuch bei mir. 
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Es grüßt euch herzlichst
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich komme so gerne bei dir vorbei und schaue, was du wieder Schönes gemacht hast.
    Ich verschwinde jetzt erst einmal in meinen Wollfärbe-Töpfen, damit ich wieder Strick- und Häkelmaterial zum Verarbeiten habe :o)

    Wünsche dir noch einen sonnigen 1. Mai
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ich danke Dir für Deine Netten Worte und freue mich das Dir gefällt was ich so mache.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Wolle färben und würde mich freuen wenn Du mich wieder besuchst.
    Einen schönen 1. Mai wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen