HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 22. Juni 2013

Ich wollte auch mal......


Socken stricken. Von den Großen habe ich leider vergessen ein Foto zu machen. Aber die Wolle hat auch noch für ein Paar kleine gereicht. Und so bekommt ein kleiner Tiger auch noch warme Füße.









Ich habe aber auch noch ein Paar große Socken gestrickt. Und die sind dann für mich, weil ich immer kalte Füße habe. Sie werden mich dann wärmen wenn es wieder kälter wird.


Im Moment braucht man ja keine.




Das Wetter ist eher zum Barfuß laufen.






Und von der Wolle gibt es dann auch noch ein Paar für kleine Füße. Aber die sind noch nicht ganz fertig.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und grüße euch herzlichst
Karin




1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    wunderschön sind deine Söckchen geworten,auch die Faben gefallen mir. Es ist schön mal wieder was neues von dir zusehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen