HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 3. August 2013

Braucht man jetzt zwar nicht....


aber es wird bestimmt auch mal wieder kalt. Und dann müssen kleine Füße wieder in warmen Socken stecken. Diese beiden Paare sind aus Wollresten gestrickt und waren ganz fix fertig.










Und dann möchte ich Euch noch meinen Kaktus zeigen, der jedes Jahr wunderschön blüht.
Er steht im Sommer immer auf dem Balkon.
Er hat gleich 3 Knospen mit einem Mal bekommen. Leider blüht er immer Nachts auf. Und bei der Hitze bleiben die Blüten nur einen Tag. 












Aber es sind erst 2 Knospen aufgeblüht. Eine kommt noch.



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
Es grüßt herzlichst Karin











Kommentare:

  1. Wird doch nicht die Königin der Nacht sein, dein Kaktus?
    Und Socken braucht man oft schneller als man denkt!
    Schönen Sonntag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schön mal wieder was von dir zu hören, und sehen.
    Deine Söckchen sind ja wieder wunderschön geworden,tolle Farben. Und dein Kaktus eine Pracht, leider halten die Blüten nicht so lang, was echt schade ist. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Schöne Woche wünsche ich dir!!!
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen