HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 15. Dezember 2013

Jetzt kann der Winter...






aber richtig kalt werden, denn 2 kleine Damen haben jeweils ein hübsches Set aus Mütze und Schal bekommen. Und ich glaube es gefällt ihnen auch richtig gut. Hat mir jedenfalls die Oma erzählt.

Aus schöner weichen Wolle ist dieses Set entstanden. 









Und dieses hat ein paar bunte Farbtupfer bekommen. 



Beide Mädchen gehen jetzt schick durch den Winter und werden bestimmt nicht frieren. Und ich wünsche ihnen viel Freude mit den Sachen.






Und nun noch etwas für Fussballfans. Die Mützen sollen ein Weihnachtsgeschenk werden. Da kann man dann auch im Winter mit warmen Ohren auf dem Fußballplatz stehen.
















Außerdem habe ich noch ein paar andere Sachen gestrickt, aber die zeige ich Euch das nächste mal. Bleibt also weiterhin schön neugierig.



Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und eine schöne neue Woche.
Es grüßt Euch herzlichst
Karin





 






Kommentare:

  1. Ja der Winter kann wirklich kommen,du hast alle mit tollen Sets bestrickt,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombinationen !!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen