HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Montag, 18. November 2013

Wiedermal ne Mütze.......

diesmal in schwarz mit pink. Ich hoffe sie gefällt der jungen Dame die sie bestellt hat.
Eigentlich war ich ja dabei Socken zu stricken, aber ich hab noch ein paar Bestellungen für Weihnachten und dann geht es wieder mit Socken weiter.










Und da es ja bald wieder soweit ist, habe ich mir diese süsse Weihnachtsdeko gekauft. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts kaufen, aber ich fand die so hübsch und sie wollte unbedingt mit zu mir nach Hause.






Somit wünsche ich allen eine sehr schöne Woche.

Herzliche Grüße von Karin









1 Kommentar: