HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 9. Februar 2014

Heute mal fast keine Socken....



Zuerst zeige ich den "Lollipop Shawl". Er hat sich leicht gestrickt, aber weil ich nur 100gr. Wolle hatte mußte ich das Mittelteil kleiner machen. So reicht er auch um den Hals und ist super warm. Gestrickt habe ich mit handgefärbter Sockenwolle.






Man kann ihn so tragen




Oder auch so.








Außerdem gibt es noch 2 neue Loops. Ebenfalls aus handgefärbter Sockenwolle.
Der Schwarze hat auch noch einen Silberfaden. So das er in der Wintersonne toll glitzert.











Und als letzes gibt es doch noch ein paar Socken zu sehen.




 
Wenn Euch gefallen hat was ich gezaubert habe,
würde ich mich freuen wenn Ihr mich wieder besucht.
Ich wünsche allen eine tolle Woche und es grüßt Euch herzlichst
Karin
 
 

 

Kommentare:

  1. wie ich sehe warst du ganz fleissig am Stricken. Und ein neues outfit hat dein Blog! schön frühlingsfrisch!!!!! Toll ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wie ich sehe warst du sehr fleisig!!! Dein Lollipop Shaw ist Traunhaft schön geworden ein tolle Muster.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche:)
    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen