HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 2. März 2014

Ich habe wiedermal.......



ein Tuch gestrickt. Weil man ja bald keine dicken Socken mehr braucht habe ich mich entschieden wiedermal ein Tuch zu stricken. Es ist aus super weicher Merino Sockenwolle gefertigt.
Die Anleitung dafür findet Ihr hier





Und hier noch mal alles zusammen. Wenn Du auf das Bild klickst siehst Du es noch besser.






Das war für heute dann alles. Das nächste Projekt ist schon in Arbeit und wenn es fertig ist werde ich es Euch zeigen. Also noch ein wenig Geduld.

Ich möchte auch alle Neuen Mitglieder auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.
Eine schöne Woche wünscht Euch
Karin




1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ganz toll!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Regina

    AntwortenLöschen