HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 13. April 2014

Für Sommer und....



Winter geeignet ist dieser breite Schal.
Man kann ihn im Sommer als Stola tragen oder im Winter als Schal.
Das Garn ist ein Lacegarn mit einer Lauflänge von 700m. Und gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 5.
Dadurch ist er schön luftig geworden.




Die Anleitung dafür gibt es hier







Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch herzlichst 
Karin

1 Kommentar:

  1. sieht richtig toll aus. Mir gefällt der Farbverlauf! Passt sehr gut zu dem Muster
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen