HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 9. März 2014

Wie ein Regenbogen.....



sieht dieses Tuch aus. Mit den Farben zu stricken hat riesigen Spass gemacht. Und es ging auch super schnell und war ganz leicht. Der Name von dem Tuch ist " Crazy Chicken ". Und die Anleitung findet Ihr hier




 

Das Tuch ist aus handgefärbter Sockenwolle von  Daniela. Sie färbt wunderschöne Wolle in einer Facebookgruppe.




Hier noch mal ein Tragefoto.









Ich habe so ungefähr 100gr. Wolle gebraucht





Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.



Liebe Grüße von
Karin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen