HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 19. Juli 2014

Bunt ja bunt sind alle meine.........


Wollstränge geworden. Ich habe auch mal versucht Wolle zu färben. Und das ist mir auch ganz gut gelungen. Es hat auch großen Spass gemacht. Das werde ich bestimmt wiederholen.






Und einen Sommerloop habe ich auch gestrickt. Er ist aus Kaschmir- Seidengarn. Das Garn läßt sich super verstricken und ist wunderschön leicht und weich.






Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Es grüßt Euch herzlichst
Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    oh.... du hat dich an färben von Wolle getraut und die ist super schön geworden alle Faben gefallen mir mein Kompliment. Ich habe auch schon mit geliebaugelt, hab mich aber noch nicht getraut!!! Und dein
    Sommerloop ganz toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen