HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 22. Februar 2015

Faul war ich nicht, deshalb heute endlich .......



wieder etwas Neues von mir.

Diesen hübschen Schal habe ich schon eine Weile fertig.
Er ist aus handgefärbter Sockenwolle mit Glitzer gestrickt. Das Muster habe ich in einem Lace Strickbuch gefunden. Und ich finde es sieht auch mit etwas dickerer Wolle sehr gut aus.





Hier noch mal die Details aus der Nähe.





Außerdem habe ich für eine nette Arbeitskollegin ein Paar Stulpen gestrickt.
Und da ich gern mit handgefärbter Sockenwolle stricke sind sie natürlich auch aus dieser gefertigt.





Und das schöne Cameo Tuch ist auch fertig geworden. Die Anleitung dafür gibt es hier.




Jetzt habt Ihr gesehen das ich wieder fleißig war. Und das nächste Projekt ist schon in Arbeit.



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viele kreative Ideen.

Es grüßt herzlichst
Karin



1 Kommentar:

  1. Hallo Karin

    Du hast schöne Projekte gestrickt. Von Faulheit ist hier wirklich nicht die Rede auch wenn es manchmal auf unseren Blog's ruhig ist. Etwas schönes herzustellen braucht seine Zeit.

    Liebe Grüsse L. Eleonora

    AntwortenLöschen