HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Dienstag, 24. März 2015

1-2-3...



neue Projekte kann ich Euch heute wieder zeigen.


Ein neues Landlusttuch ist fertig geworden. Es ist aus sehr dünner Wolle und die Farben gefallen mir besonders gut.
Die Anleitung dafür gibt es hier






Und weil ich ja so begeistert von handgefärbter Wolle bin gibt es auch noch 2 Paar neue Socken. Die Anleitungen habe ich aus verschiedenen Sockenstrickheften.








Außerdem habe ich meinen Balkon etwas frühlingshaft gestaltet. Mir haben diese Gänseblümchen so gut gefallen , deshalb mußten sie einfach mit. Nun muß bloß noch das Wetter etwas mehr mitspielen.
Am Tag ist es ja bei Sonnenschein schon recht warm bei uns. In der Nacht sind immer noch Minusgrade.
 







Somit wünsche ich allen eine schöne Woche.
Es grüßt Euch herzlichst
Karin



1 Kommentar:

  1. wow.. dein Header gefällt mir und natürlich auch deine Stricksachen. Das Muster der grünen Socken hab ich auch schon verstrickt und finde es immer wieder schön. Bunte Gänseblümchen sind jetzt richtig tolle Farbtupfer!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen