HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Dienstag, 5. Mai 2015

Gestrickt gestrickt gestrickt...



hab ich wieder mal so einige hübsche Sachen.

Als erstes möchte ich Euch ein Tuch zeigen das sich ganz leicht gestrickt hat, weil es immer das selbe Muster hat. Das ganze Tuch lang, aber es wird nicht langweilig. Und das Ergebnis ist dann ein super weiches kuschliges Tuch. Das knapp 60g wiegt. Die Anleitung gibt es hier auf der Seite ganz unten zum runterladen.
Gestrickt ist es aus einer Merinowolle mit einer Lauflänge von 800m auf 100g.




Hier noch mal aus der Nähe.




Und aus diesem hübschen Strang, den ich übrigens selbst gefärbt habe ist auch ein schönes Tuch geworden.




Es nennt sich
Das Tuch wird nicht ganz so groß. Man braucht nur 100g Wolle mit einer Lauflänge von 420m.




Und noch mal aus der Nähe.




Dann habe ich noch dieses schöne Tuch Namens Lisa gestrickt. Dieses Tuch strickt sich ganz leicht und auch das Muster ist gut für Anfänger geeignet.



Das Tuch hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden. Ihr hat es auch sehr gefallen.




Ich freue mich immer wenn Ihr mich besucht und wünsche allen noch eine schöne Woche.

Es grüßt Euch herzlichst
Karin



Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön und zart. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tücher sind ja supertoll geworden.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen