HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Freitag, 26. Juni 2015

Es grünt so grün und........



hat auch noch viele bunte Blüten.
Das Wetter ist ja für Balkonblumen gar nicht so schlecht. Da braucht man nämlich nicht so viel gießen und die Pflanzen gedeien prächtig.
Aber draußen sitzen kann man  nur mit Jacke. Die Sonne guckt nur ab und zu mal vorbei. Ab nächste Woche soll ja nun doch der Sommer kommen. Mal sehen wie lange er bleibt.










 Und mein Kaktus bekommt auch eine Blüte. Er ist schon ziemlich alt aber er blüht jedes Jahr.
Er wird gehegt und gepflegt denn der hat schon meiner Mutter gehört.





Und jetzt in voller Pracht.





Gestrickt habe ich natürlich auch etwas. Muß ja sein. Denn
manchmal braucht man auch im Sommer einen Schal. Dieser ist ganz zart.
Das Muster ist aus diesem Heft. Und da sind noch ganz viele andere tolle Sachen drin.





Und das ist mein Sommerschal.











Zwischendurch habe ich noch ein bischen Wolle gefärbt.


Sockenwolle




 

Und das ist Lacewolle aus 50% Merino und 50% Seide.
Super weich.



Und noch mal Lacegarn 100% Merino.






Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
und angenehmen Temperaturen.
Es grüßt Euch herzlichst 
Karin


Kommentare:

  1. Da warst du ja wieder mal super fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen