HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Dienstag, 9. Oktober 2012

Diesmal war ich fix,

denn ich hab jetzt auch eine Landlust. Meine Schwester hat mich angesteckt.Hat sich ganz schnell gestrickt.Und die Wolle ist super weich. Ich habe 150 Gramm Lorena von ON line verstrickt.


 

Die Ecken schmücken ein paar kleine silberne Metallelemente. Und es sind schöne Herbstfarben.


Und man kann vielleicht auch die unterschiedlichen Strukturen von Vorder- und Rückseite sehen.
Klick einfach auf das Bild dann wird es größer.


Einen lieben Gruß von 
Karin







Kommentare:

  1. Sehr schön dein Tuch,eine schöne Herbstfarbe
    das kann man schon bald gebrauchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    na das ging jetzt aber wirklich schnell!
    Das Tuch sieht super aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen