HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Donnerstag, 11. Oktober 2012

Etwas Kleines,

für eine kleine Maus.Diese Jacke ist für die Tochter meiner Arbeitskollegin.Sie ist eineinhalb Jahre und ich hoffe ihr gefällt das kleine Jäckchen.Die Vorlage ist eine abgeänderte Form von Drops. Die Wolle ist von Gründl heißt Lisa und ist super für Kindersachen geeignet. Denn sie ist wunderbar weich.




Dieses Foto zeigt die Passe die lauter kleine Blümchen schmückt.
Dazwischen sind kleine Perlen genäht.




Auf diesem Foto sieht man es noch besser.




Die Knöpfe sind kleine Blümchen.Sie sind in der Mitte rot,was man aber auf dem Foto nicht so gut sieht.
Auch die Farbe habe ich nicht so gut hinbekommen.


 


Aber ich finde die Jacke ist mir gut gelungen. Nun muss sie bloß noch passen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch

Karin





Kommentare:

  1. Klein aber fein!
    Jetzt weiss ich wieder warum ich auch unbedingt ein Mädchen haben wollte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist dir wirklich gut gelungen,sehr schön,da wird sich deine Kollegin aber freuen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen