HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Mittwoch, 16. Januar 2013

Nicht für die Katz,...



sondern für ein kleines Mädchen wäre diese hübsche Mütze. Ich hab sie im Netz gefunden und nachgearbeitet. Ich fand sie so süss, und dachte DIE  muß ich ausprobieren. Und ich finde sie ist mir doch recht gut gelungen.





Hier noch mal die Details aus der Nähe.




Die Ohren wurden doppelt gehäkelt. Einmal in weiß und einmal in grau.
Die Augen haben jeweils eine Perle bekommen.





Mein Modell ist für diese Mütze etwas zu groß, deshalb ist das Gesicht etwas auseinander gezerrt.





So, das war mein neustes Werk. Ich geh dann mal wieder HANDarbeiten.

Es grüßt Euch wie immer ganz herzlich 
Karin




1 Kommentar: