HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 3. Februar 2013

Blau ist die Farbe....


für kleine Jungen und deshalb gibt es heute ein paar kleine Schuhe in der 

FARBE

Schließlich braucht jeder ein Paar.




     


Und jetzt noch mal alle zusammen




Also wenn es noch mehr werden muß ich noch einen Schuhschrank kaufen.


Außerdem gibt es noch eine neue Mütze. Sie ist noch rechtzeitig fertig geworden um fotografiert zu werden.
Ich hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir. Das Designe hab ich mir nämlich selbst ausgedacht.

Hier die Vorderseite



Und hier die Rückseite




Das waren für heute wieder die neusten Werke von mir. 


Ich danke euch für den Besuch und wünsche allen ein schönes Wochenende. 
Es grüßt wie immer herzlich
Karin

Und vergesst nicht, mir fleißig Kommentare zu schreiben. Darüber würde ich mich sehr freuen.








Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Schühchen sehen hübsch aus. In blau und auch in rosa!
    Und die Mütze ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin
    Ach sind die süssss diese babyschühchen so allerliebst.
    Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen