HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Montag, 18. Februar 2013

Da es ja immer noch nicht nach Frühling aussieht,


Blumen bilder



 habe ich noch ein paar Mützen gestrickt. Mir haben es diese Wurm Mützen angetan.

Ich habe diese Mützen aus verschiedenen Garnen gearbeitet. 




Und hier könnt Ihr sie jetzt alle ansehen.


Diese ist mit einem hellen Garn gestrickt und ist super weich.



Diese sieht zwar schwarz aus, ist aber in dunkelgrün.


Und diese ist mit Alpaka und Schurwolle gestrickt. Sie ist ganz weich und leicht.



Stricken bilder


Jetzt werde ich mal weiter stricken, damit ich wieder etwas Neues zeigen kann. 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und grüße Euch herzlich
wie immer Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin du warst aber sehr fleißig,bis jetzt kann man sie noch gebrauchen und der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch, nach welcher Anleitung hast Du die denn gestrickt?

    Nana

    AntwortenLöschen