HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 9. März 2013

Ein paar neue,


 Schuhchen für einen kleinen Jungen habe ich diesmal gehäkelt.
Und eine Mütze ist auch dabei.
Jeder Schuh hat einen kleinen Teddybären bekommen. So wie sich das für einen Jungen gehört.
Die Mütze hat auch einen bekommen.







Und alles in einem schönen hellblau. Ich hoffe dieses hübsche Set wird bald einem kleinen Jungen gehören.




Außerdem habe ich endlich ein Ufo fertig bekommen. Es ist ein Revontuli Tuch geworden.
Dieses Tuch finde ich immer wieder schön, weil die Farben richtig gut zur Geltung kommen.
Und damit passt es super zum Frühling, der jetzt hoffentlich bald mal kommt.
Ich glaube jeder hat jetzt genug vom Winter.



Hier das ganze Tuch. Und dann noch mal von der Nähe.



Nur die Farben sieht man nicht so schön. Es ist in hellgrün, dunkelgrün und pink.

Damit verabschiede ich mich von Euch und bedanke mich für den netten Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch herzlichst Karin








Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wie süß ist den das Set geworten, da wird sich ein
    kleiner Mann bestimmt freuen.
    Dein Tuch ist auch toll, schönes Muster.


    Schönes Wochenende
    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süß deine Schühchen! Aber wir bekommen doch ein Enkelmädchen!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen und die Mütze sind ja so was von süss. Schade dass ich schlecht im häkeln bin.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Susanne

    AntwortenLöschen