HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 16. März 2013

Heute für kleine Mädchen.


Ich habe 2 kleine Set's gehäkelt. Diesmal für Mädchen. Einmal in rot und weiß und einmal in rosa. Es macht mir so viel Spass so kleine Sachen zu machen das wieder zwei Baby Mützchen mit Schuhchen entstanden sind. Man kann mit Wolle in schönen Farben arbeiten und man sieht schnell den Erfolg.
 Außerdem kann man  seine ganze Fantasie einsetzen.
 Und dann entsteht so etwas hübsches.













Und dann habe ich noch diese Herren Mütze gestrickt. Ich wollte gern das Muster ausprobieren und ich finde sie ist ganz hübsch geworden. Schließlich wollen ja unsere Männer auch schick aussehen.
Nur mein Modell war etwas klein für diese große Mütze.






Ich hoffe es hat Euch gefallen, was ich so genadelt habe.
Und damit verabschiede ich mich für heute von Euch.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und grüße Euch 
 wie immer herzlichst
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen